Prockengasse 15 . 39037 Meransen Südtirol
F +39 0472 520340 . info@alpenhof.org
. MwSt-Nr. IT 02793580214

Für kleine Tierfreunde das Allergrößte

Tierischer Spaß im Kinderhotel

Es meckern die Ziegen, es blöken die Schafe. Im Alpenhof Streichelzoo geht es einen ganzen Sommer lang tierisch her. Die süßen Ziegenbabys und Kaninchen sind herzig zum Knuddeln und Schmusen. Und das Füttern wird für Minis und Kids zum täglichen Highlight der Kinderbetreuung. Tiere machen Kinder einfach glücklich. Es reift die Freundschaft und Verbindung zueinander. Gleichzeitig sorgen wir gemeinsam und mit Verantwortung dafür, dass die kleinen Lieblinge bei uns rundum gut versorgt sind.

Darf ich Krümel nicht doch mit nach Hause nehmen? Ich hab auch schon gelernt ihn zu füttern...biiiiitte Mama!! Heut hat er mir die Karotten ganz gierig aus der Hand gefressen...war lustig und uhhh es hat gekitzelt.

Mia, Salzburg

Unsere Tiere hautnah

  • Im Sommer bei uns, im Winter beim Bauern Specker. Damit es unseren Streichelzoo-Freunden richtig gut geht, verbringen sie die „Winterfrische“ warm und gut verpflegt im Stall des Nachbar-Bauern.
  • Neben all den süßen Tieren ist Katze Flecki – wie soll man sagen – der strolchende Gefährte unseres Hauses. Vogelfrei spaziert sie ein und aus, wie’s ihr grad gefällt und freut sich dann besonders, mit den Kindern zu spielen.
  • Es gibt noch mehr: Wer vom tierischen Vergnügen im Alpenhof nicht genug bekommt, ist bei unserem wöchentlichen Ausflug auf den Bauernhof goldrichtig.

Wenn kleine Helden träumen...

Vincent
Geschichte lesen

Jetzt unverbindlich anfragen!

Facebook GooglePlus Pinterest