Prockengasse 15 . 39037 Meransen Südtirol
F +39 0472 520340 . info@alpenhof.org
. MwSt-Nr. IT 02793580214

Auf die Plätze, fertig, los!

Ein grenzgenialer Abenteuer-Spielplatz für Kinder

Die Natur entdecken, über sich hinaus wachsen. Bei frischer Bergluft und sonnigem Spielvergnügen. Der familienfreundliche Murmel Park ist unser ganzer Stolz! Überlegt kreativ und künstlerisch gestaltet, überrascht er selbst die spielplatzerfahrensten Familien mit Minis und Kindern. Ungestört und ausgelassen geht es hier zur Sache, während sich Mamis und Papis gerne und ganz entspannt eine kleine Pause gönnen.

Unser Spielplatz jetzt noch größer und spaßreicher

Um das kunterbunte Familien-Urlaubserlebnis auf besonders kindgerechte Weise für kleine Rabauken zu krönen, haben wir den Murmel Park mächtig aufgewirbelt. Tollen, buddeln, Wasser planschen. Eine großartige Abenteuerwelt speziell für große, kleine Entdecker verschönert nun das Kinderhotel Alpenhof in Meransen.

Soooo viel gibt es zu entdecken:

  • Matsch mal wieder! Die spritzige Wasser-Matschanlage ist heiß geliebt: Burgen bauen, Wasser stauen, einfach richtig losspritzen. 
  • Spielplätze sind schon cool, aber der Murmel Park ist einfach cooler. Multischaukeln, Trampolin, Federwippen & Co. toppen jedes Spielvergnügen.
  • Kleine Piloten lieben Bobby Cars und Tret-Gokarts: flitzen, brausen, siegreich überholen. Ausgelassen wird das Kinderhotel Alpenhof zur kindersicheren Rennstrecke für die Allerkleinsten.
  • Spielkameraden garantiert! Wie viel lustiger ist es zusammen mit anderen Kindern auf Abenteuerjagd zu gehen. Freut euch auf eine kunterbunte Kinderschar und herzerfrischende Freundschaften.

Wenn kleine Helden träumen...

Vincent
Geschichte lesen

Jetzt unverbindlich anfragen!

Facebook GooglePlus Pinterest