Prockengasse 15 . 39037 Meransen Südtirol
F +39 0472 520340 . info@alpenhof.org
. MwSt-Nr. IT 02793580214

Ein Familienhotel nach Maß

Im Familienurlaub in Südtirol mit der Sonne lachen

Südtirols Familotel Alpenhof ist besonders: klein und fein, wie es nur ein familiär geführtes Haus sein kann, fröhlich, ehrlich und einfach wie die Menschen am Berg nun mal sind. Mit einem herzerfrischenden Ambiente und einer gelungenen Symbiose aus alpiner Tradition und moderner Leichtigkeit. Hell und freundlich, mit viel Holz, weichen Stoffen und fröhlichen Farben.

So unbeschwert und entspannt wie die Ferienzeit selbst, sind auch das Urlaubsgefühl und der individuelle Service in unserem Baby- und Kinderhotel. Bestens versorgt sein, alles tun können, aber nichts müssen. Ganz so wie es der eigene Rhythmus vorgibt, Tag für Tag, einen ganzen Familienurlaub lang.

WIR, DIE GASTGEBERFAMILIE PABST

Über 30 Jahre Erfahrung geben uns die Sicherheit zu wissen, was Eltern und Kinder im Urlaub brauchen und wollen. Wir selbst sind eine große Familie und kennen die vielen Besonderheiten und individuellen Bedürfnisse rund um den Familienurlaub allzu gut. Schön, wenn auch Sie darauf vertrauen.

Wenn kleine Helden träumen...

Vincent
Geschichte lesen

Jetzt unverbindlich anfragen!

Facebook GooglePlus Pinterest